museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Carl Vincenti (1871-1940)

"Carl Vincenti (auch: Karl Vincenti, Carl Von Vincenti) war Maler und Fotograf und Inhaber eines Fotostudios, Photographische Handlung C. Vincenti / Photographische Anstalt C. Vincenti, in Daressalam, Tansania." - https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Carl_Vincenti, 09.02.2019

"Carl Vincenti verbrachte seine Jugend in Miesbach, in Dar-es-Salam, damals Deutsch-Ostafrika, führte ein Fotoatelier, außerdem war er Mitglied des Gouvernementsrates. Er starb in München." - https://www.dhm.de/lemo/bestand/objekt/massai-mann-um-1900.html, 09.02.2019

Vincenti war seit 1894 in Dar-es-Salaam mit einer „Photographischen Anstalt und Handlung photographischer Artikel“ tätig.*¹

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Aufgenommen Carl Vincenti (1871-1940)
[Person-Körperschaft-Bezug] Wayao ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Nyamwezi ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Swahili ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Gogo ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Askari (Abessinier) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Inder ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Wahere ()