museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Ernst Heinrich Georg Ule (1854-1915)

"Ernst Heinrich Georg Ule (* 12. März 1854 in Halle an der Saale; † 15. Juli 1915 in Berlin) war ein preußischer, deutscher Botaniker und Forschungsreisender. Er war der Bruder des Geografen Wilhelm Ule. Sein botanisches Autorenkürzel lautet „Ule“." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Aufgenommen Ernst Heinrich Georg Ule (1854-1915)
Hergestellt / [Person-Körperschaft-Bezug] Wapixana ()
Hergestellt / [Person-Körperschaft-Bezug] Sericuna ()
[Person-Körperschaft-Bezug] / Hergestellt Makuxí ()
[Person-Körperschaft-Bezug] / Hergestellt Aricuna ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Ingarikó (Akawaio) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Ye’kuana (Ethnie) ()