museum-digitalsmb
STRG + Y
de

VEB Leipziger Arzneimittelwerk

"Im Jahr 1866 gründete der damals 26-jährige Apotheker Willmar Schwabe in Leipzig eine Fabrikationsstätte für die Zubereitung von Arzneimittel ... Aus der 1926 errichteten Betriebsstätte in Leipzig-Paunsdorf ging 1952 der VEB Homöopharm - Dr. Willmar Schwabe hervor, ab 1957 VEB Leipziger Arzneimittelwerk. Dieser wurde 1990 in die Leipziger Arzneimittelwerk GmbH umgewandelt, die wiederum 2000 durch die Riemser Arzneimittel AG mit Sitz in Greifswald übernommen wurde." (wikipedia 11.11.2014: http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Willmar_Schwabe)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Flasche mit Babyöl
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]