museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Fratelli Alinari

"Die Fratelli Alinari S. p. A. (deutsch Gebrüder Alinari Aktiengesellschaft) in Florenz ist das nach eigenen Aussagen älteste noch bestehende fotografische Unternehmen der Welt. Es wurde von den 3 Gebrüdern Alinari gegründet, die immer als gemeinsame Autoren ihrer Fotografien auftraten und auch als "Gli Alinari" (die Alinaris) bekannt wurden." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Florenz, Palazzo Strozzi, LaterneGallerie degli Uffizi mit Blick auf die Loggia del Arno, FlorenzPorträt der Königin Margarethe von ItalienPorträt der Margarethe von ItalienFotografie / Einzelbildnis (Porträt)Fotografie / Einzelbildnis (Porträt)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Fratelli Alinari
Wurde abgebildet (Akteur) Margarethe von Italien (1851-1926)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]