museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Rudolph August von Braunschweig und Lüneburg (1627-1704)

"Rudolf August (* 16. Mai 1627 in Hitzacker; † 26. Januar 1704 in Hedwigsburg) war Herzog zu Braunschweig und Lüneburg und von 1666 bis zu seinem Tode Fürst von Braunschweig-Wolfenbüttel." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Braunschweig-Lüneburg: Rudolf August zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Rudolph August zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Rudolf August zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Prinz August Friedrich zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Rudolf August zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Rudolf August zu Wolfenbüttel
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Rudolph August von Braunschweig und Lüneburg (1627-1704)

Beauftragt Rudolph August von Braunschweig und Lüneburg (1627-1704)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]