museum-digitalsmb
STRG + Y
de

John Quincy Adams (1767-1848)

"John Quincy Adams [d͡ʒɒn ˈkwɪnsi ˈædəmz] (* 11. Juli 1767 in Braintree (heute: Quincy), Norfolk County, Province of Massachusetts Bay; † 23. Februar 1848 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer Politiker und Diplomat sowie der sechste Präsident der Vereinigten Staaten vom 4. März 1825 bis zum 4. März 1829. Er war Mitglied der bekannten Adams-Familie. Sein Vater John Adams war der zweite Präsident des Landes." - (de.wikipedia.org 10.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

USA: 2008 John Quincy Adams
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) John Quincy Adams (1767-1848)
Vorlagenerstellung Don Everhart (19.08.1949-)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]