museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Romeyn de Hooghe (1645-1708)

"Romeyn de Hooghe (* 10. September 1645 in Amsterdam; † 15. Juni 1708 in Haarlem) war ein niederländischer Kupferstecher des Barock. Besonders bekannt wurde er durch seine Karikaturen von Louis XIV." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Porträt des Ioannes AustriacusPlan en Profil van T Park van Engvien. Romain de Hooge fecit I. Tangena excuditBriefleserin
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt Romeyn de Hooghe (1645-1708)
Veröffentlicht Tangena, I.

Geistige Schöpfung Romeyn de Hooghe (1645-1708)
Druckplatte hergestellt / Veröffentlicht Franz Hanfstaengl (1804-1877)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]