museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Didia Clara

"Didia Clara war die Tochter des kurzzeitigen römischen Kaisers des Jahres 193, Didius Julianus, und der Manlia Scantilla. Verheiratet war sie mit Cornelius Repentinus, der während der kurzen Herrschaft ihres Vaters Stadtpräfekt von Rom war. Wie Münzen, die im April und Mai 193 geprägt wurden, zeigen, erhielt sie während der Herrschaft ihres Vaters den Titel einer Augusta." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Didia ClaraDidia Clara
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Didia Clara

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]