museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Friedrich Fülleborn (1866-1933)

"Friedrich Georg Hans Heinrich Fülleborn (* 13. September 1866 in Kulm in Westpreußen; † 9. September 1933 in Hamburg) war Tropenmediziner und Naturwissenschaftler. Er war Kaiserlicher Regierungsarzt in der Armee." - (Wikipedia 21.07.2018)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Resonanzkalebasse eines LamellophonsHundeglocke (Jagd)Hundeglocke (Jagd)Holzstäbe für LamellophonGefäßrasselHundeglocken (Jagd)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gesammelt Friedrich Fülleborn (1866-1933)
Hergestellt Makua

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]