museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Hermann Wilhelm Rudolf Marloth (1855-1931)

"Hermann Wilhelm Rudolf Marloth (* 28. Dezember 1855 in Lübben; † 15. Mai 1931 in Caledon, Südafrika) war ein deutsch-südafrikanischer Botaniker, Apotheker und Chemiker. Bekanntheit erlangte er durch die Erforschung der Kapflora. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Marloth“." - (de.wikipedia.org 04.08.2022)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

FruchtschalenFlascheFlechtsiebGürtelMilchtopfMesser
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gesammelt Hermann Wilhelm Rudolf Marloth (1855-1931)
Hergestellt Herero
Hergestellt Naranin

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]