museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Léopold-Émile Reutlinger (1863-1937)

"Léopold-Émile Reutlinger (* 17. März 1863 in Callao (Peru); † 16. März 1937 in Paris) war ein französischer Fotograf, der aus einer erfolgreichen deutsch-jüdischen Fotografenfamilie stammte. Sein Onkel und der Begründer des Erfolgs war der Fotograf Charles Reutlinger, sein Vater der Fotograf Émile Reutlinger. Auch Léopold-Émiles Sohn Jean war Fotograf." - (de.wikipedia.org 10.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Frau in Jacke und RockFrau in Kleid von PaquinRenée Desprez in Bluse, Rock und Jacke von BrennerFrau in Kleid von Maggy RouffEnis von Wedel in Kleid von RedfernFrau in Kleid von Jacques Doucet
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]