museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Carl Ferdinand Busse (1802-1868)

"Carl Ferdinand Busse (* 11. Juni 1802 auf Gut Prillwitz bei Stargard; † 5. April 1868 in Berlin) war ein deutscher Architekt und preußischer Baubeamter. Er wirkte als Mitglied der Oberbaudeputation in Berlin und war ein Mitarbeiter von Karl Friedrich Schinkel." - (de.wikipedia.org 01.07.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Blick von einem Altan auf eine südliche Landschaft mit dem Vesuv im HintergrundHalle an der Saale. Entwurf zur Moritzburg. Ansicht von SüdwestenKöln. Heumarkt. Entwurf zu einem WachgebäudeKöln. Heumarkt. Entwurf zu einem WachgebäudeKöln. Heumarkt. Entwurf zu einem WachgebäudeBerlin. Entwurf zu einem Exerzier- und Wagenhaus für die Artillerie
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gezeichnet Carl Ferdinand Busse (1802-1868)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]