museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Baccio Baldini (1436-1487)

"Baccio Baldini, (* wahrscheinlich um 1436 in Florenz; † 1487), war ein italienischer Goldschmied und Kupferstecher in Florenz.

Vermutlich war er Schüler oder Nachfolger von Maso Finiguerra. Seine Stiche sollen sämtlich nach den Zeichnungen von Sandro Botticelli gefertigt sein." - (de.wikipedia.org 12.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Dante Alighieri: La Commedia. Begegnung Dantes und Vergils (Inferno I)Dante Alighieri: La Commedia. Dante und Vergil auf dem Weg zum Höllentor (InfernDer Liebesgarten
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt Baccio Baldini (1436-1487)
Geistige Schöpfung Sandro Botticelli (1445-1510)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]