museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Schulwandtafelfabrik Gottfried Glasmachers

Unternehmen in Essen

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Noch nie wurde Deutschland überwunden, wenn es einig war.Kriegswahrzeichen genagelt zum Besten der Jugendspende für Kriegswaisen von derNoch nie wurde Deustchland überwunden wenn es einig war 1914/16. KriegswahrzeichKriegswahrzeichen genagelt zum Besten der Jugendspende für Kriegswaisen von der1916 Fels zum Meer. Kriegswahrzeichen genagelt zum Besten der Jugendspende für KNoch nie wurde Deutschland überwunden, wenn es einig war.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Schulwandtafelfabrik Gottfried Glasmachers
Geistige Schöpfung Huber-Feldkirch, Josef

Veröffentlicht Schulwandtafelfabrik Gottfried Glasmachers
Geistige Schöpfung Edmund Körner (1874-1940)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]