museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Berliner Städtische Elektrizitätswerke Akt.-Ges. (BEWAG)

"Die Bewag (für Berliner Städtische Elektrizitätswerke Akt.-Ges., Eigenschreibweise auch: BEWAG) war ein städtisches Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen wurde in mehreren Schritten an den Vattenfall-Konzern verkauft. Unter dem Namen Vattenfall Europe Berlin führte die Vattenfall Europe AG zwischen 2006 und 2009 das operative Geschäft der früheren Bewag fort, bevor das Unternehmen aufgeteilt und dann aus dem Handelsregister gelöscht wurde." - (de.wikipedia.org 25.03.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Sparsam und doch gut. Zeitgemäße Rezepte unter besonderer Berücksichtigung des EDas elektrische Kochen. 1.000000 KochbücherZeitgemässer Haushalt.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht Berliner Städtische Elektrizitätswerke Akt.-Ges. (BEWAG)
Veröffentlicht Alfred H. Linde Verlag

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]