museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Brück & Sohn

"Brück & Sohn war ein deutscher Kunstverlag, der 1793 im sächsischen Meißen gegründet wurde. Er war einer der weltweit ältesten Ansichtspostkartenverlage und befand sich über sieben Generationen im Familienbesitz. Die Geschäftstätigkeit wurde 2019 eingestellt." - (de.wikipedia.org 14.10.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Leipziger WeihnachtWeihnachten in Berlin
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Brück & Sohn
Vorlagenerstellung Günther Hildebrandt

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]