museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Antialkidas Nikephoros von Baktrien

"Antialkidas Nikephoros war ein indo-griechischer König, der von seinen Münzen und einer Inschrift bekannt ist. Seine Regierungszeit wird versuchsweise um 115 bis 95 v. Chr. angesetzt. Er scheint einer der letzten bedeutenderen griechisch-indischen Herrscher gewesen, der noch ein größeres Gebiet beherrschte und längere Zeit auf dem Thron blieb. Nach seinem Tod zerfiel sein Herrschaftsgebiet in kleinere Reiche." - (de.wikipedia.org 24.12.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Baktrien: Antialkidas
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Antialkidas Nikephoros von Baktrien

Beauftragt Antialkidas Nikephoros von Baktrien

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]