museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Rudolf Bornemann (Münzmeister) (1650-1711)

"Rudolf Bornemann (auch: Rudolph Bornemann; * 20. Februar oder 2. März 1650 in Zellerfeld im Harz; † 6. August 1711 ebenda) war ein deutscher Münzmeister und Kommunalpolitiker." - (de.wikipedia.org 12.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Braunschweig-Lüneburg: Rudolf August zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Ernst August zu CalenbergBraunschweig-Lüneburg: Johann Friedrich zu CalenbergBraunschweig-Lüneburg: Rudolf August zu WolfenbüttelBraunschweig-Lüneburg: Ernst August zu CalenbergBraunschweig-Lüneburg: Rudolph August zu Wolfenbüttel
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Rudolf Bornemann (Münzmeister) (1650-1711)
Wurde abgebildet (Akteur) / Beauftragt Rudolph August von Braunschweig und Lüneburg (1627-1704)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]