museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Max Karl Wilhelm von Gallwitz (1852-1937)

"Max Karl Wilhelm Gallwitz, seit 1913 von Gallwitz (* 2. Mai 1852 in Breslau; † 18. April 1937 in Neapel) war ein preußischer General der Artillerie, der im Ersten Weltkrieg als Armee- und Heeresgruppenbefehlshaber an der Ost- und Westfront sowie auf dem Balkan fungierte. Nach dem Krieg war er als Reichstagsabgeordneter für die DNVP politisch tätig." - (de.wikipedia.org 10.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Leibküchler, Paul: General Max von GallwitzLeibküchler, Paul: General Max von Gallwitz und Friedrich von ScholtzKüchler, Rudolf: General Max von GallwitzKüchler, Rudolf: General Max von Gallwitz
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Max Karl Wilhelm von Gallwitz (1852-1937)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]