museum-digitalsmb
STRG + Y
de
Kunstbibliothek Modebild Einblattdruck [14155992]
https://id.smb.museum/digital-asset/1631730 (Kunstbibliothek, Staatliche Museen zu Berlin, Berlin CC BY-NC-SA)
Herkunft/Rechte: Kunstbibliothek, Staatliche Museen zu Berlin, Berlin / Dietmar Katz (CC BY-NC-SA)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

St Martins in an uproar

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Pubd Octr 1st 1801 by SW Fores 50 Piccadilly No. 20. London 10. October 1801./ Die bekannte Geschichte des blödsinnigen Kaufmannsdieners/ Smith, die sich im September zutrug - als einen vermeint-/ lichen Candidaten lies ihn der kranke Vicar von St./ Martins das Amt für sich ausrichten - da es aber in der Folge kund wurde/ daß Smith ein Betrüger war mußten sich die von ihm Getraueten/ Paare noch einmal trauen laßen.

Material/Technik

Wasserfarbe & Papier

Maße

Höhe x Breite: 24,5 x 34,8 (Blatt)

Kunstbibliothek

Objekt aus: Kunstbibliothek

Die Kunstbibliothek ist eine interdisziplinäre Forschungseinrichtung mit einer der weltweit größten Museumsbibliotheken. Hinzu kommen bedeutende...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Die Text-Informationen dieser Seite sind für die nicht-kommerzielle Nutzung bei Angabe der Quelle frei verfügbar (Creative Commons Lizenz 3.0, by-nc-sa) Als Quellenangabe nennen Sie bitte neben der Internet-Adresse unbedingt auch den Namen des Museums und den Namen der Textautorin bzw. des Textautors, soweit diese ausdrücklich angegeben sind. Die Rechte für die Abbildungen des Objektes werden unterhalb der großen Ansichten (die über ein Anklicken der kleineren Ansichten erreichbar werden) angezeigt. Sofern dort nichts anderes angegeben ist, gilt für die Nutzung das gerade Gesagte. Auch bei der Verwendung der Bild-Informationen sind unbedingt der Name des Museums und der Name des Fotografen bzw. der Fotografin zu nennen.
Jede Form der kommerziellen Nutzung von Text- oder Bildinformationen bedarf der Rücksprache mit dem Museum.