museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Thomas Herbert (8. Earl Pembroke) (1656-1733)

"Thomas Herbert, 8. Earl of Pembroke und 5. Earl of Montgomery, KG, PC, FRS (* um 1656; † 22. Januar 1733) war ein britischer Politiker in der Regierungszeit von Wilhelm III. und Anne.

Er war der Sohn von Philip Herbert, 5. Earl of Pembroke, und seiner Frau Catharine Villiers. 1684 heiratete er Margaret, die einzige Tochter von Sir Robert Sawyer of Highclere. Sie hatten gemeinsam drei Kinder. Im Jahr vor der Eheschließung hatte er die beiden väterlichen Earlswürde geerbt, nachdem seine beiden älteren Brüder ohne männliche Abkömmlinge gestorben waren. Nach dem Tode seiner ersten Ehefrau heiratete er noch zwei weitere Male, aus der zweiten Ehe stammt eine weitere Tochter." - (de.wikipedia.org 18.10.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Lykien: Ddänävälä/DdeneveleSeleukiden: TryphonLeontinoiByzantionLarinumPhokaia
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Besessen Thomas Herbert (8. Earl Pembroke) (1656-1733)
Wurde abgebildet (Akteur) Augustus (-63-14)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]