museum-digitalsmb
STRG + Y
de

Claude Joseph Vernet (1714-1789)

"Claude Joseph Vernet [veʀˈnɛ], (* 14. August 1714 in Avignon; † 3. Dezember 1789 in Paris) war ein französischer Maler, der besonders durch seine Ansichten französischer Häfen berühmt wurde." - (de.wikipedia.org 06.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Ansicht der Seine bei Nogent-sur-Seine (View of the Seine at Norgent-sur-Seine)Der neue Hafen oder das Arsenal von Toulon. Nr. 1Der Hafen von Rochefort.Nr. 13Der Hafen von La Rochelle. Nr. 14Einfahrt des Hafens von Marseille. Nr. 4Ansicht der Stadt und des Hafens von Bayonne. Nr. 11
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Geistige Schöpfung Claude Joseph Vernet (1714-1789)
Druckplatte hergestellt Jacques-Philippe Le Bas (1707-1783)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]